Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Du und ich bis ans Ende der Welt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Viel besser als der erste Teil : ) Andrew & Camryn <3

Von: Ela_Ela
07.05.2016

Es ist zwar schon länger her das ich den ersten Teil gelesen und den habe ich eigentlich nur durch Zufall entdeckt. Doch auf den zweiten hab ich gar nicht mehr gehofft, doch dann die Erleichterung das er doch erschienen ist. Ich weiß leider auch nicht mehr ob beide das erste Buch erzählt haben, doch beim zweiten ist es sicher und mir hat es total gut gefallen. Da jeder eine andere Meinung und andere Gefühle hat, doch gerade das macht es für mich so spannend. Mir gefällt auch gut das das Buch über 3 Jahre die Geschichte von Andrew und Camryn erzählt. Wundervolle Charaktere mit einer tollen Geschichte. Auch die Nebencharaktere finde ich besonders gelungen und toll erklärt. Durch den flüssigen Lesefluss kommt man relativ schnell voran. Für mich wäre das Buch schon nach dem ersten Teil abgeschlossen gewesen, doch habe ich diesmal mit den zweiten Teil kein Problem gehabt. Außerdem finde ich es toll wie die beiden ihre Träume verwirklichen und das Leben genießen. ; D Fazit: Ein wundervolles Buch das einem zeigt das man manchmal einige Stolpersteine überwinden muss das sich Leben in die richtige Richtung wendet. Serie: 1. Wenn du mich küsst dreht sich die Welt langsamer 2. Du und ich bis ans Ende der Welt

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.