Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Royal Love

royal love

Von: bookloverin
07.05.2016

erstmal vielen dank an das liebe bloggerportal 💕Rezension 💕Klappentext Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ... Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern? 💕Cover wie schon bei den ersten beiden teilen finde ich die covers einfach nur toll❤️die krone ist so zauberhaft süß in ihren dezenten rosa.Den titel finde ich auch total toll.royal passion - royal desire - royal love=königliche leidenschaft-königliches verlangen - königliche liebe. WOW 💕Meine Meinung ich finde es sehr schade das es der letzte teil der royal trilogie ist aber ich frue mich umso mehr das es vongeneva lee eine neue reihe/trilogie geben wird😍 teilweise hatte ich echt angst,dass sie sich trennen oder wieder streit.ich hab mich immer so gefreut wenn sie glücklich waren dann war ich es auch. ich kann einfach nicht anders als dieses buch zu lieben

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.