Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sündiges Spiel

Eine neue Art von Kriminalität

Von: Kathaflauschi
15.05.2016

Bart ist ein bekannter Mann, er ist der Gründer von U-Play. Als er Abends von seiner Arbeit nach hause kommt um ein neues Spiel auszuprobieren, wusste er nicht, das es sein letzter Abend sein wird. Während des Spiels wurde er umgebracht und niemand hat es mitbekommen, bis auf seine Freundin CeeCee die am nächsten Morgen in seine Wohnung kam. Eve folgt allen Spuren um den Fall aufzudecken und den schuldigen zu finden und arbeitet auch so mit ihrem Mann Roarke zusammen. Wird es Eve schaffen, den Fall aufzudecken? Wird auch ihre Ehe mit Roarke bestand halten? In das Buch reinzukommen fiel mir etwas schwer, doch nach einiger Zeit gelingt es immer mehr, dem geschehen zu folgen. Mich erinnert das ganze irgendwie an die Serien die immer im Fernsehen laufen, wie CSI oder die anderen die da immer laufen. Nur ist es mal etwas neues von einem Holoraum zu lesen, in dem man in das Spiel eintaucht und man als selbst spielen kann. Ich finde die Handlung sehr spannend und man stößt immer auf neue Rätseln und Herausforderungen. Man ist immer selbst dabei, das Rätsel zu lösen, in der Hoffnung, man findet vor Eve den Täter. Manchmal tappt man aber selbst ins Dunkle. Das Buch enthält von Spannung bis hin zu den Erotik Szenen alles. Es fehlt einfach als nichts und ist super für die die gerne diese Serien schauen oder sowas lesen, die auch gerne Rätsel lösen möchten. Der Schreibstil finde ich auch wunderbar passend zu dem Buch. So wie man es eigentlich nicht anders von Nora Roberts kennt. In den Büchern von Nora Roberts muss es einfach sein, das da etwas Erotik mit im spiel ist und das fehlt hier nicht. Ich finde das Cover hat etwas geheimnisvolles und man kann sich auch gleich denken, das man da einfach nur Rätseln muss und das es die nötige Spannung enthält.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.