Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Cola im Klo macht Putzfrau froh

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Life Hacks für alle!

Von: Bearnerdette
16.05.2016

Life Hacks - wer kennt sie nicht? In Youtube gibt es Channels die sich nur mit dem Thema beschäftigen, wie man das eigene Leben mit einfachen Tricks vereinfachen kann. Und mit "Cola im Klo macht Putzfrau froh" gibt es jetzt ein neues Buch zu dem Thema, welches im Blanvalet Verlag erschienen ist. Das Buch hat ein eher einfach gestaltetes Cover, auch wenn die orange Farbe heraussticht. Ansonsten ist es aber eher unauffällig und ich hätte im Buchhandel vielleicht nicht unbedingt danach gegriffen. Aber jetzt mehr zum Inhalt: Auf ganzen 433 Seiten kann man sich jede Menge Tipps holen. Das Buch ist dabei in verschiedene Bereiche unterteilt, beispielsweise "Life Hacks gegen das Chaos" und "Hacks gegen die Hitze". Außerdem enthält es simple Illustrationen, die die Tipps noch einmal visuell erklären. Das Buch hat wirklich gute Tipps. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass man mit Cola nicht nur Urinstein entfernen kann sondern auch Fenster putzen könnte. Oder dass man Schuhe, die drücken, mit einem Föhn bearbeiten wollte. Life Hacks sind einfach hilfreich und ich werde sicher noch oft nach Tipps in dem Buch suchen. Ich habe bereits einige Sachen entdeckt, die ich ausprobieren möchte. Das Buch ist meiner Meinung nach auch ein nettes Geschenk. Was haltet ihr von dem Thema Life Hacks? Sucht ihr auch immer Tipps, wie man das Leben einfacher machen kann?

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.