Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Locked in

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Was für ein tolles Hörbuch

Von: lenisvea
18.05.2016

14,99 [D]* € 16,90 [A]* | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis) Hörbuch MP3-CD (gek.) ISBN: 978-3-8371-3346-2 NEU Erschienen: 14.03.2016 Manche Geheimnisse verschwinden von selbst. Andere nie. Sie sind nur eingeschlossen. Alex Dare ist Journalistin. Und Alkoholikerin. Bei der Recherche für einen Artikel stößt sie auf den Fall von Amy Stevenson, die seit vielen Jahren im Koma liegt. Plötzlich wird Alex‘ journalistischer Spürsinn wieder wach. Denn sie kennt Amy. Und sie meint zu ahnen, dass Amy ein Geheimnis hat. Aber wer soll ihr schon glauben? Es sei denn, Amy gibt ihr Geheimnis preis ... Psychologische Spannung auf höchstem Niveau — fesselnd gelesen von Anna Carlsson, Marie Bierstedt und Simon Jäger. Meine Meinung: Mich hat die Geschichte an sich total interessiert und als ich dann gesehen habe, dass das Hörbuch von mehreren tollen Sprechern vertont wurde, habe ich mich fürs Hörbuch entschieden. Ich muss sagen, ich war bei diesem Hörbuch vom ersten Ton an in der Geschichte drin, sonst habe ich bei Hörbüchern oft das Problem, in die Geschichte mit den verschiedenen Charakteren rein zu kommen. Das war hier gar nicht der Fall. Es war einfach von Anfang bis Ende ein tolles Hörbuch, es hatte keinerlei Längen, die Sprecher haben sehr gut gepasst. Die Charaktere fand ich total toll, vor allem Amy hatte es mir angetan, aber auch Alex empfand ich in dieser Geschichte als sehr starken Charakter, auch wenn sie sehr starke persönliche Probleme hatte. Alles in allem hat mir das Hörbuch wahnsinnig gut gefallen und habe diesem daher, was ich bei Hörbüchern äußerst selten mache, 5 Sterne gegeben. Ich weiß nicht, ob das Buch das auch geschafft hätte, aber hier stimmte einfach alles: Geschichte, Charaktere, Schreibstil und vor allem die Sprecher. Ich kann hier nur eine klare Kauf- und Hörempfehlung geben. Für mich wird es auf jeden Fall ein Hörbuchhighlight 2016 werden.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.