Leserstimme zu
Rose - So wild

Und manchmal kommt es anders...

Von: Pia F.
19.05.2016

Cover: einfache Gestaltung, passend zum ersten Band, diesmal alles in grün gehalten Schreibstil: abwechselnde Sicht von Rose und Caden, Ich-Perspektive, leicht verständlich Meine Meinung: Monica Murphy hat sich mit diesem Band selbst übertroffen. Wer der Meinung war Band eins wäre super gewesen, der wird Band zwei lieben. Rose und Caden sind ein perfektes Paar und der Leser kann beinahe mit anfühlen wie sich die beiden in einander verlieben. Es gibt viele, teilweise auch sehr detaillierte erotische Szenen die aber ganz und gar nicht unpassend sind. Die liebevollen Momente kommen bei Rose und Caden auch nicht zu kurz. Ich hatte teilweise das Gefühl selbst die Story zu erleben und bin dementsprechend sowohl fasziniert als auch begeistert von der Fortsetzung der Sisters in Love Trilogie. Fazit: sehr gelungene Fortsetzung der Trilogie, absolut empfehlenswert, ein Must-Read für jeden Monica Murphy oder New Adult Fan, verdiente fünf Sterne