Leserstimme zu
Heiße Nummern - Die schärfsten Sexstellungen zum Selberzeichnen

Erfüllt seinen Zweck

Von: drei Lockenköpfe
27.05.2016

Dieses Malbuch habe ich für einen Geburtstag ausgesucht . Auf den ersten Blick kam es bei allen sehr gut an. Der Inhalt dieses Hefts im ca. DIN-A-5 Format besteht aus neunundzwanzig verschiedenen doppelseitigen Motiven, die durch verbinden der Zahlen sichtbar werden. Am rechten unteren Rand wird Stichwortartig beschreiben was den Zeichner erwartet. Wer Spass daran hat kann natürlich nach dem verbinden alles noch kreativ colorieren. Das Buch fördert die Konzentration und Feinmotorik, was für Kinder gut ist kann für Erwachsene nicht schlecht sein. Da ich nicht allzu viel vorweg nehmen möchte, werde ich euch keine details über die einzelnen Stellungen geben. Es werden genug Anregungen zum nachahmen gegeben. Mir hat diese etwas abwegige Art der Kunst gut gefallen. Ich finde es nicht nur ein lustiges Geschenk, sondern auch für langweilige Stunden eine schöne Sache.