Leserstimme zu
Passion. Leidenschaftlich verführt

Rezension- Passion (Band 2)

Von: findTheperfectBookforYou
29.05.2016

Rezension: Auch der zweite Teil der Buchreihe hat mich in den Bann gezogen und ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen regelrecht verschlungen. Es gab wie auch im ersten Teil viele Überraschungen und spannende Wendungen, weshalb mich das Buch fasziniert hat. Die Hauptfiguren gefallen mir sehr, da sie sehr sympathisch sind und leidenschaftlich handeln, sowie an ihre Normen und Werte festhalten, was besondern an der Figur der Seraphina Harper hervor sticht. Die Liebesgeschichte ist meiner Meinung nach wunderbar fesselnd verfasst und man kann ein großes Lob an die Autorin aussprechen. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass nicht nur die Liebesgeschichte im Vordergrund steht, sondern auch die Verbindung von Seraphina zu dem kleinen Jungen. Ich werde aufjedenfall auch den letzten Teil der Reihe lesen, um zu erfahren wie die Geschichte der beiden Protagonisten endet. Fazit: Ich kann euch das Buch bzw. die Reihe wirklich empfehlen! Es ist wunderbar verfasst und die Personen und deren Geheimnisse sowie Geschichten ziehen einen in den Bann! Kritik: Ich kann keine Kritik ausüben.