Leserstimme zu
Achtsamkeit und die Kunst des bewussten Essens

Achtsamkeit und die Kunst des bewussten Essens

Von: Johanna Brüggen aus Elzach
01.06.2016

Ich habe mich als Testleser für dieses Buch beworben, weil mir der Titel und das Cover schon sehr gefielen, und ich wurde nicht enttäuscht. Schon das Vorwort von Nele Neuhaus war sehr interessant. Das Buch beinhaltet vegetarische und vegane Rezepte, immer mit Bild, detaillierten Zubereitungsschritten und, was mir besonders gefiel, mit persönlichen Informationen. Beim Lesen überdenkt man schon seine Essgewohnheiten,und merkt, dass man einiges ändern kann, will und muss. Achtsamkeit ist nicht nur beim Essen wichtig, sondern auch in vielen anderen Bereichen. Man bekommt im Buch sehr viel Info über Lebensmittel und Ernährung, außerdem findet man auch viele schöne Zitate. Vielen Dank für das Bereitstellen dieses schönen Buches, ich freue mich schon drauf, die Rezepte auszuprobieren.