Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Royal Love

Ich bin mal wieder begeistert! Dieses Buch würde mich immer wieder aus einer Leseflaute befreien.

Von: Alina von Bücher, books et livres
02.06.2016

Meine Meinung: Das Cover finde ich richtig super. Mir gefällt die Gestaltung und die Farbauswahl sehr. Ich freue mich, alle drei Bücher in meinem Regal stehen zu haben. Sie sind ein echter Hingucker! Die ersten beiden Bände haben mir bombastisch gut gefallen! Ich wurde endlich mal wieder so richtig aus den Latschen gehauen ^^ Deshalb habe ich mich super dolle auf den dritten Band gefreut und konnte es kaum erwarten damit zu starten. Und ich wurde natürlich nicht enttäuscht, denn auch der dritte Band war wieder super. Ich hatte dieses Buch wieder super duppa schnell durch gehabt. Die Welt hätte untergehen können, ich hätte es nicht mitbekommen, so gefesselt war ich von der Geschichte. Eine super Handlung, wieder total spannend mit vielen unerwarteten Entwicklungen. Besonders eine Sache hat mich total geschockt, naja wobei, ich denke eher zwei. Und bei der einen davon habe ich geheult wieeee bekloppt... Aber alles gut, war nur Fehlalarm xD haha Aufjedenfall habe ich total mitgefiebert, wie man merkt. Aber ich habe mir von der Handlung her was absolut anderes für dieses Buch vorgestellt. Umso besser fand ich es, dass ich überrascht worden bin. Nach wie vor halte ich die Charaktere für sehr gelungen, auch die die ich nicht so gerne mag. Aber wenn es diese nicht geben würde, wäre das Buch auch nicht so gut wie es jetzt ist. Sie gehören halt einfach dazu. Nur Alexander ist mit seinem blöden Verhalten, nur knapp dem von mir "gehasst-werdens" entgangen, denn er hat am Ende ein echtes Arschl**-Verhalten an den Tag gelegt. Meine Güte, ich bin fast wahnsinnig geworden. Aber ich bin stolz auf ihn, dass er noch die Kurve gekriegt hat. Also ich kann diese Reihe wirklich sehr empfehlen und freue mich schon auf die weiteren Bände. Ich bin gespannt ob die mir auch gefallen, denn da wird es ja dann um Claras Freundin gehen. Aber da mir der Schreibstil der Autorin sehr gefällt, werde ich aufjedenfall weiter lesen. Für alle die, die diese Reihe an "Shades of Grey" erinnert: Ähm ja es gibt relativ viele und vorallem auch markante Parallelen, aber diese Reihe gefällt mir um einiges besser! Clara stellt sich einfach nicht so dumm an wie die andere aus SoG ( oh gott ich habe ihren Namen vergessen...naja, nicht schlimm), die Sexszenen sind nicht so übertrieben hart und ja Alexander ist ein Prinz!! Hallooo??? Wie sexy ist das denn ^^ haha

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.