Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Royal Love

bester Teil, dennoch hat mir immer noch etwas gefehlt

Von: Lissianna schreibt
06.06.2016

Cover: Das Cover hat mich auf den ersten Blick stark an After Passion erinnert und auch der Titel ist fast genauso. Die 3 Bücher passen aber sehr gut zusammen. Graue Schnörkel auf weißem Hintergrund lassen das Cover sehr edel aussehen. Das Titel ist schwarz und rosa und die Krone in rosa deutet auf die royale Story hin. Meinung: Auch wenn die beiden vorherigen Teile nicht super waren wollte ich doch wissen wie Claras und Alexanders Geschichte ausgeht. Ich finde es hat sich gelohnt, denn der 3. Teil war der beste Teil. Endlich wird es man spannend und aufregend, dennoch hat mir immer noch das Besondere gefehlt. Guter Schreibstil, der leicht zu lesen ist, lässt einen auch über die langweiligen Stellen hinwegsehen. Die Liebesgeschichte an sich ist sehr schön, mit vielen Höhen und Tiefen was das ganze spannend macht. Aber ich hätte mir mehr Gefühl und irgendwie das Besondere mehr herausgearbeitet gewünscht. Clara hat sich im letzten Teil echt verändert und ist selbstbewusster geworden und auch Alexander ist sich nun endlich seiner Gefühle sicher. Überraschende Wendungen sowie Geheimnisse erwarten den Leser aber auch romantische, erotische Szenen. Das Ende hat die erste Trilogie der Royal Reihe, rund um Mr. X und Clara, toll abgerundet. Es war passend gewählt. Fazit: Bester Teil, auch wenn er mich leider wieder nicht voll und ganz überzeugen konnte. Der leichte Schreibstil und die teilweise spannende Story haben mir aber gut gefallen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.