Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Pandora - Wovon träumst du?

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wovon träumst DU?

Von: Lines Bücherwelt aus Nentershausen
10.06.2016

Was habe ich mich auf dieses Buch gefreut, das Cover ist traumhaft schön und sprang mir sofort ins Auge. Ich war gespannt welche Story sich dahinter verbirgt. Auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb. Das Liz und Sophie Zwillinge sind wussten die beiden nicht, beide wurden sehr früh adoptiert. Der Schock bei beiden sitzt tief, doch damit nicht genug, denn als ihr leiblicher Vater stirbt erben beide eine Menge Geld. Gemeinsam wollen sie versuchen heraus zu finden was damals wirklich geschehen war, doch das sie sich damit in Lebensgefahr begeben ahnen sie noch nicht... Dieses Buch war mein erstes der Autorin und ich muss sagen ich bin begeistert. Was die Autorin hier in dieser Story geschaffen hat ist einmalig, sie schafft es verschiedene Genre gekonnt zu verknüpfen. Dieses Buch bietet seinen Leser eine wahre Achterbahn der Gefühle. Thriller und Aktion Elemente sorgen für ordentlich Spannung, doch auch die Gefühle kommen hier nicht zu kurz, hinzu kommt noch eine Prise Humor. Eine wie ich finde sehr gelungene Mischung. Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und auch flüssig. Einmal mit dem lesen begonnen konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Schon nach kurzer Zeit entwickelte dieses Buch eine unglaubliche Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte. Trotz seiner doch recht hohen Seitenzahl habe ich dieses Buch in Rekordzeit verschlungen! Die Charaktere sind realistisch und authentisch gezeichnet. Obwohl Liz und Sophie Zwillinge sind, sind sie doch ziemlich unterschiedlich, bald aber entdecken sie auch Gemeinsamkeiten. Sie wollen unbedingt heraus finden was damals geschehen ist. Was ist mit ihren leidlichen Eltern geschehen? Warum wurden sie getrennt? Und warum hat ihnen niemand vorher gesagt das sie Adoptiert sind? Diesen Fragen gehen sie nach und erkennen schon bald eine brutale und unglaublich schreckliche Wahrheit. Die Handlung ist von der ersten bis zur letzten Seite unglaublich spannend, auch wenn man will man kann dieses Buch nicht aus der Hand legen. Daher Achtung, absolute Suchtgefahr. Der Spannungsbogen bleibt im kompletten Buch aufrecht, dennoch schafft es die Autorin immer noch eins drauf zu packen, durch geschickte Wendungen führt sie den Leser in die Irre. Dieses Buch bliebt bis zum Ende völlig unvorhersehbar! Ihr seht ja selbst wie begeistert ich bin, ich kann euch nur empfehlen dieses Buch zu lesen! Klare und uneingeschränkte Empfehlung. Fazit: Mit "Pandora - Wovon träumst du?" ist der Autorin ein fesselnder und spannender Roman gelungen der mich völlig begeistert hat. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.