Leserstimme zu
Du und ich bis ans Ende der Welt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Sehr toll

Von: Daniela
12.06.2016

Du und Ich Bis ans Ende der Welt von Jessica A. Redmerski ist ein Buch, was ich Euch ans Herz legen möchte. Eine traumhafte Liebesgeschichte, die einen herben Schicksalsschlag überwinden muss. An machen Stellen wurde auch am Humor nicht gespart. Kann die Liebe den Schicksalsschlag überstehen, oder zerbricht sie daran? Was passiert auf der Reise zu dem Ort, wo alles begann? Wer die Antworten darauf wissen möchte, der sollte sich schnell das Buch zulegen? Dieses Buch ist so fabelhaft. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen. Obwohl es Band 2 der Reihe ist, bin ich sofort im Bilde gewesen, um was es im ersten Band ging. Camryn und Andrew habe ich sofort ins Herz geschlossen.