Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Sache mit Callie und Kayden

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Callie & Kayden

Von: A Fairy Tale about Books
24.06.2016

Was soll ich zu diesem Buch sagen, außer es ist der Hammer!! Schon der erste Satz hat mir super gefallen! -> "So vieles im Leben ist Glückssache: welches Blatt einem ausgeteilt wird, ob man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. " Ich konnte sehr schnell ins Buch finden da es einen sehr einfachen und flüssigen Schreibstiel hat! Die Geschichte wir abwechselnd in Callies und Kaydens Sicht erzählt, wobei es mit Callies Sicht beginnt. Man erfährt schon zu beginn, dass Kayden es nicht einfach im Leben hat und auch Callie mit einem Ereigniss aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Beide kommen aus der selben Stadt, kennen sich jedoch nicht besonders gut. Doch als Kayden sie auf dem College wiedersieht, wirkt sie verändert, glücklicher, nur ganz wenig aber doch erkennbar. Natürlich kann er nicht anders und muss Callie näher kennenlernen, jedoch hat er keinen Ahnung von dem was Callie vor allen Leuten zu verbergen versucht. Die Geschichte von Callie und Kayden hat mich sehr mitgenommen und als ich den ersten Teil beendet habe saß ich da und musste die Geschichte erstmal verdauen. Jessica Sorensen ist dafür bekannt, dass ihre Bücher mit schlimmen Ereignissen verbunden sind und auch in diesem Buch kommen wieder welche vor. Mich hat dieses Buch extremst viel zum Nachdenken gebracht! Das Buch habe ich tatsächlich verschlungen! Ich weiß noch ich habe es in der Früh begonnen, zu lesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen, bis ich es beendet hatte. (Naja ich habe Essenspausen eingelegt...) Ich liebe die Charaktere die Jessica Sorensen mit diesem Buch erschaffen hat, vor allem Seth und Greyson!!! Ich kann es kaum erwarten bis das Buch von den beiden erscheint, aber leider dauert es bis dahin noch etwas... Aber auch Kayden und Callie sind super Protagonisten, und ich habe sie beide sofort ins Herz geschlossen! Bewertung ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.