Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Gelegenheit macht Sehnsucht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ziemlich langweilig,Zeimlich langweilig

Von: Alexandra Honig
26.06.2016

Gelegenheit macht Sehnsucht (Dare 3) ♡ Carly Phillips Nachdem sie die Beziehung zu einem herrschsüchtigen Fremdgänger beendet und sich in ihrem geleasten Mercedes davongemacht hat, wird Isabelle Masters kurzerhand wegen schweren Diebstahls verhaftet und auf die Wache geschleift. Zu ihrer Überraschung rettet sie genau der, mit dem sie am wenigsten gerechnet hätte – Gabriel Dare, von dem sie sich schon viel zu lange angezogen fühlt... Ich habe schon einige Bücher von Carly Phillips gelesen und sie waren bisher immer witzig, frisch und unterhaltend. Vielleicht hat mich diese Pseudo-Erotische Schiene auch deswegen sehr überrascht, denn das Cover und die Autorin haben mich sowas einfach nicht erwarten lassen. Das Buch umfasst nur knappe 250 Seiten und springt von einer langweiligen Sexszene zur nächsten. Mir habe nicht nur irgendeinen Inhalt, sondern auch Gehirn bei der Protagonistin vermisst. Verlässt ihren ach so dominanten Ehemann, um dann zum nächsten herrschsüchtigen Kerl zu kommen und merkt das nicht mal? Das nennt man dann wohl vom Regen in die Traufe kommen. Witzige Szenen, wie die auf den Polizeirevier, bleiben oberflächlich und kurz, und Sexszenen, die nach Schema F ablaufen, ziehen sich über viel zu viele Seiten. Ich gebe Band 4 jetzt noch eine Chance, weil der Bruder von Gabriel Dare mir recht sympathisch vorkam und es darin um ihn gehen wird, aber begeistert hat mich das Buch leider absolut nicht  2 von 5 ♡

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.