Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
EAT TRAIN LOVE

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine absolute Empfehlung!

Von: Sandra
08.07.2016

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut. Nachdem ich zufällig auf die Seite von Kristin EatTrainLove gestoßen bin, war ich ganz begeistert und konnte kaum aufhören auf ihrem Blog zu lesen. Auch ihr Buch mag ich sehr. Wie man auf den Bildern sieht, habe ich mir viele kleine Notizzettelchen eingeklebt, um bestimmte Sachen schnell wieder zu finden. Kristin's Schreibstil gefällt mir. Es macht Spaß zu lesen und sie erklärt vieles rund um das clean eating und Lebensgefühl sehr genau. Außerdem nimmt sie einem auch die Angst vor vielen Dingen und erklärt, wie man sich in einigen Situationen zu verhalten hat (besuch im Restaurant, Urlaub, Büro). Das gibt noch mehr Motivation, denn sie beschreibt auch, wie man mit eventuellen positiven und negativen Stimmen aus seiner Umgebung umgehen kann. Die Rezepte finde ich auch super. Es sind zwar nicht viele, aber von allem etwas dabei und super für die erste Inspiration. Im Buch steht auch, dass man nicht von heute auf morgen komplett sein Leben umkrempeln kann und gleich perfekt ist. Sondern es werden kleine Wege beschrieben und so kann man sich langsam auf alles einstellen. Gut finde ich den Satz: "Es gibt immer eine cleanere Variante." Es stimmt - wenn man nicht auf Nudeln verzichten möchte, so wie ich, dann gibt es halt Vollkornnudeln. Und wow...ich hätte nicht gedacht, dass diese wirklich so lecker sind. Auch habe ich angefangen grüne Smoothies zu trinken, welche wirklich lecker sind. Dazu gibt es im Buch einen Baukasten für grüne Smoothies, welcher mir am Anfang wirklich sehr geholfen hat. Im letzten Teil des Buches befasst sich Kristin mit dem Thema Yoga. Auch ich gehe gerne zum Yoga. Allerdings mache ich das nicht alleine zuhause, sondern gehe dazu lieber in einen Kurs, der mich leitet und wo jemand mich auch mal korrigieren kann. Aber ich finde auch, dass Yoga hilft, in einem bewussten Lebensstil. Das Buch hat mir sehr geholfen für den ersten Einstieg in ein gesünderes und bewussteres Leben. Vielen Dank Kristin! Eine absolute Empfehlung!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.