Leserstimme zu
Zurück nach Hollyhill

Toller Zeitreiseroman!

Von: Nightmarebookshelf
10.07.2016

Das Buch habe ich zwischen den Mängelexemplaren entdeckt und ich muss sagen, der Anfang lies sich wunderbar lesen. Der Schreibstil ist super einfach gehalten und ich war ganz plötzlich schon auf Seite 100. Leider ließ die Spannung dann sehr schnell nach und es zog sich sehr in die Länge, was mich auch ein bisschen ausgebremst hat. Dennoch habe ich weitergelesen, weil ich dann doch wissen wollte wie die Geschichte weiterging. Die Liebesgeschichte fand ich soweit gut, denn sie wirkte nicht überzogen oder unglaubwürdig kitschig, sie war sehr gut. Einen Pluspunkt dafür. Leider mochte ich es nicht, dass es später in Richtung Krimi ging. Das ist nicht meins. Dennoch ist das Buch ein super Jugendroman und all die, die Zeitreise-Romane lieben, werde dieses Buch auch mögen. Ich bin schon gespannt auf die anderen Bände, und hpoffe sie kommen bald als TB raus. Fazit Ein toller Jugendroman für alle Zeitreise-Fans und ein Buch mit einer schönen Liebesgeschichte, sowie einen einfachen Schreibstil.