Leserstimme zu
Rette mich vor dir

Einfach genial...

Von: Buch Versum
26.07.2016

Man wird wieder von soviel Aspekten überrascht/ geschockt. Die arme Juliette muß sich damit auseinander setzen dass sie in Sicherheit ist, jedoch fällt ihr das sehr schwer und verständlicher weiße. Kann man das auch nachvollziehen. Die Geschichte bekommt noch sehr viele Wendepunkte, die ich nicht erwartet habe jedoch natürlich Spannung erzeugen. Man hängt an dem Buch, ist gefesselt und begeistert von der autorin! Sie hat eine wunderschöne Schreibweise und stellt alles so bildlich dar als wäre es vor einem, zum greifen nahe. Besonders die Emotionen von Juliette Spiegelt sie wunderschön tragisch. Man kann das Buch einfach nicht weg legen! Teil 2 ist anfänglich etwas schwächer als Teil 1, jedoch wird die fehlende Dramatik und Verzweiflung wieder schnell aufgeholt und man fragt sich warum man den Anfang als so harmlos empfunden hat. Einfach nur genial !!! Sehr erfreut war ich auch wieder von Warner, er ist eigentlich mein liebster Charakter in dem Buch. Er verstellt sich nicht, man muss nicht Rätseln was sein wichtigstes Ziel ist ! Freu mich auf Teil 3 ♡