Leserstimme zu
Vegan quick & easy

Über 60 Rezepte in 30 Minuten – oder so ähnlich

Von: Juli
01.08.2016

Seit mein jüngster Sohn bei einer vegan kochenden Tagesmutter ist, habe ich mich mehr mit diesem Thema beschäftigt, am besten gefällt mir an ihrer Art zu kochen, dass sie keine Surrogate („Wie Schinkenspicker!“), sondern einfach ausschließlich pflanzliche Zutaten verwendet. Wenn ich nun auch einmal die vegane Küche für uns ausprobieren möchte, müssen die Rezepte also schnell und unkompliziert sein. Deshalb klang der Titel Vegan quick & easy wie Musik in meinen Ohren. Der vegane Koch Björn Moschinski hat über 60 Rezepte versammelt, deren Zubereitungszeit bei etwa 30 Minuten pro Gericht liegt – perfekt für uns! Weiter geht's auf https://juliliest.net/2016/08/01/bjoern-moschinski-vegan-quick-easy/