Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dich begehren

super Kurzroman

Von: love books
08.08.2016

Rezension zu Dich begehren (Stark 7), J. Kenner, erschienen bei Diana Nikki verbringt mit ihrer besten Freundin Jamie ein langes Wochenende in Las Vegas. Dort angekommen ist sie überrascht, als sie ihren Mann Damien im Restaurant am Nachbartisch entdeckt – zusammen mit Ryan, Jamies Freund. Damiens verlangende Blicke machen keinen Hehl aus seiner Absicht, Nikki zu verführen. Doch schnell wird ihr klar, was er im Schilde führt: Er gibt vor, ihr zum allerersten Mal zu begegnen. Ein erotisches Spiel, auf das Nikki sich nur zu gern einlässt – und das die knisternde Anziehung zwischen den beiden ins Unermessliche steigert … Dies ist der siebte Teil um Damien und Nikki. Da er für eine Anthrologie eigentlich geschrieben wurde, ist er auch unabhängig von den anderen Teilen lesbar. Dieser Teil ist allerdings nur als ebook erhältlich. Das Cover passt zu den anderen Teilen, daher kann man das Buch gut zuordnen. Wie auch schon bei den ersten Teilen der Reihe, dreht sich auch hier alles um Nikki und Damien und die Leidenschaft, die beide verbindet. Allerdings gibt es auch eine kleine Hintergrundstory. Das Buch wurde aus der Sicht von Nikki geschrieben, wodurch man vor allem bei ihr einen guten Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt bekommt. Es wurden die richtigen Worte verwendet, um die Beziehung zwischen den beiden zu zeigen. Es gibt auch ein Wiedersehen mit anderen Charakteren. Ich wünsche euch viel Spaß mit Nikki und Damien. https://www.amazon.de/Dich-begehren-Stark-7-Erz%C3%A4hlung-ebook/dp/B01FJSFOWQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1467190849&sr=8-1&keywords=dich+begehren

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.