Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
One Moment in Time

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Gute Unterhaltung :)

Von: Binzis Bücher
10.08.2016

Bei diesem Roman handelt es sich um Band 2 der „Moment“-Trilogie. Der Vorgänger hat mir sehr gut gefallen und auch „One Moment in Time“ konnte mich überzeugen. Das Cover gefällt mir ganz gut, es hat mich schon auf den ersten Blick angesprochen und ich hatte Lust, das Buch zu lesen. Ich habe es auch unmittelbar nach Beenden des ersten Teils gelesen, da ich es kaum abwarten konnte, zu erfahren, was sich hier für eine Geschichte verbirgt. Dieser Band wird aus der Sicht von Quinn erzählt. Es spielt also zur selben Zeit wie „Heat of the Moment“, das aus Lylas Sicht dargestellt wird. Da die Freundinnen aber die meiste Zeit nicht zusammen verbringen, erfährt man hier trotzdem jede Menge Neues und es wird nie langweilig. Dies liegt eventuell auch an Lauren Barnholdts Schreibstil, der mir einfach richtig gut gefällt. Ich fühle mich durchgehend wunderbar unterhalten von ihren Romanen und kann mich kaum losreißen, weshalb ich die letzten 200 Seiten sogar in einem Rutsch durchgelesen habe. Quinn war mir sogar noch etwas sympathischer als es Lyla im ersten Teil war und in sie konnte ich mich total gut hineinversetzen, da sie mir in vielerlei Hinsicht relativ ähnlich war. Vor allem das Ende der Geschichte hat mich ziemlich überrascht und ich konnte das Buch mit einem Lächeln schließen. Ich kann euch „One Moment in Time“ also (genau wie seinen Vorgänger) nur ans Herz legen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.