Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Royal Kiss

besser als der vorherige teil

Von: love books
15.08.2016

Rezension zu Royal – Kiss, Geneva Lee, erschienen bei blanvalet Follow your dream ... believe in a kiss ... love forever! Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können? Dies ist der fünfte Teil der Reihe. Das Buch ist klasse. Es beginnt dort, wo der vorherige Teil endet. Auch dieses Buch wurde kapitelweise aus den Sichten der Protas geschrieben, sodass man beide sehr gut verstehen kann. Langsam kommt auch etwas Licht ins Dunkel, aber es gibt auch viele unvorhersehbare Ereignisse. Ich konnte es kaum aus der Hand legen, weil ich immer wissen musste, wie es weiter geht. Auch dieser Teil hat ein offenes Ende, aber es gibt in dem Buch, bereits eine kleine Leseprobe zum nächsten Teil. Allerdings finde ich es trotzdem schade, dass der nächste Teil erst im Oktober erscheint. Allerdings muss ich bemängeln, dass manche Sachen mehr oder weniger übersprungen wurden, da hätte ich mir vielleicht ein oder zwei Seiten mehr gewünscht. Aber alles in einem fand ich es gut, sogar noch ein bisschen besser als den vierten Teil, und freue mich schon auf das große Finale. Ich wünsche euch viel Spaß mit Belle und Smiths. https://www.amazon.de/Royal-Kiss-Roman-Royals-Saga-Band/dp/3734103819/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1471240905&sr=8-1&keywords=royal+kiss

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.