Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Zucchini und Tomate

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ausgefallene Rezepte mit einfacher Zubereitung

Von: diebecca
20.08.2016

Köstlichkeiten in Rot und Grün. In diesem Buch sind die besten und leckersten Zucchini und Tomatengerichte vereint. Die schlanke Grüne, die sich problemlos zubereiten lässt und gern im Zusammenspiel mit Küchenkräutern ihr variantenreiches Eigenleben entfaltet. Und die fruchtige Rote, die gut mit anderen Gemüsen harmoniert und viele Länderküchen enorm bereichert. Titel und Cover passt gut zusammen, es sagt deutlich aus, was einen erwartet. Das Buch befasst sich erst mit der Zucchini, dann mit der Tomate. Erst gibt es jeweils Infos über das Gemüse, danach die Rezepte. Die Gerichte sind sehr vielfältig, von Salaten über Suppen, Eintöpfen, Beilagen, Currys, Gefülltem bis hin zu Quiches. Von Fleisch über Fisch bis hin zu vegetarisch. Die Rezepte sind von einfach über ausgefallen bis hin zu exotisch. Die Zubereitung ist aber total einfach und die einzelnen Arbeitsschritte sind gut erklärt. Die Fotos haben tolle Farben und sind gut präsentiert. Leider hat nicht jedes Rezept ein Foto, aber fast jedes. Meine Lieblingsrezepte sind jetzt schon die deftige Biscuitrolle und gefüllten Pfannkuchen. Das waren für mich wirklich neue Inspirationen. Für mich ein wirklich tolles Buch für die Gartensaison. Ich habe dieses Jahr relativ viele Zucchinis im Garten, aber leider relativ wenige Ideen, was ich alles leckeres damit machen kann. Dafür ist dieses Buch genau das Richtige. Ein tolles Buch für die Gartensaison, das einen inspiriert und es schafft, ausgefallene Rezepte mit super einfacher Zubereitung zu kombinieren.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.