Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Schwarze Wut

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Etwas verwirrend aber sehr spannend

Von: Stephienchen
28.08.2016

nhalt: Will Trent arbeitet verdeckt, getarnt als krimineller Biker Bill Black und natürlich daraf er seiner Freundin Sara Linton nichts von seiner Undercover-Operation erzählen. Das macht ihm sehr zu schaffen und wird immer schwieriger, denn bei einer Schießerei, an der auch Will beteiligt ist, wird Saras Steifsohn schwer verletzt und fällt ins Koma. Also sind sie nun beide im Krankenhaus in Macon und Will muss tierisch aufpassen, dass Sara nichts mitbekommt und damit klar kommen, dass sie außerdem was diese Schießerei beitrifft nicht unbedingt auf der selben Seite stehen, aber beide darin verwickewlt werden…. Rezension: Obwohl ich vor ca. zwei jahren bereits den vierten Band Bittere Wunden gelesen habe und ich mich auch sofort an die beiden Protagonisten erinnern konnte hatte ich doch trotzdem etwas Schwieirgkeiten dem Ganzen zu folgen und zu verstehen, welche Ereignisse aus der Vergangenheit alle verbinden. Der Thriller ist unglaublch spannend und die raue Stimme von Nina Petri passt perfekt zur Geschichte, aber es war trotzdem teilweise schwer ihr zu folgen, denn es passiert so viel verschiedenens und alles hängt irgendwie zusammen. Daher musste ich mir einige Passagen mehrmals anhören, um sie zu verstehen. Trotzdem kann ich diesen Thriller absolut weiterempfehln, allerdings sollte man vielleiht besser vorner mit der Reihe bzw. den Reihen beginnen, dann hat man länger etwas davon.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.