Leserstimme zu
Viel Glück - Das kleine Überlebensbuch

Auf locker-leichte Art zu mehr Lebensfreude

Von: Monica Seban aus Brombachtal
27.11.2013

Ich fand die Aufmachung von dem kleinen Buch gleich sehr ansprechend und bekam Lust hinein zu schauen. Willy, Oscar und Emily begleiten auf herzerwärmende Art durch die Kapitel. Viele Vorschläge habe ich gleich mal ausprobiert - mit Erfolg. Eine Sache ist sofort hängen geblieben, und ich winke mir jetzt öfters mal zu, was jedes Mal zum Lachen führt. Mir gefällt auch, dass bei allen Vorschlägen, wie mehr Lebensfreude erreicht werden kann, kurz und verständlich erklärt wird, warum das so ist. Das ist sehr hilfreich und interessant. Ich nehme das Büchlein gerne in die Hand, weil mir schon das Durchblättern wegen der gelungenen Illustrationen Freude macht. Ein schönes kleines Geschenk für Menschen, die unter stressbeladenen Emotionen leiden und sich mehr Lebensfreude wünschen. Anregungen hierfür gibt es in diesem Büchlein genug.