Leserstimme zu
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Tolles Hörbuch

Von: Michele.F
09.09.2016

Habe nach langer Zeit das Hörbuch zum Buch gehört und fand das Hörbuch genau wie das Buch klasse. Ich bin nach wie vor von Fifty shades of grey beeindruckt und finde es einfach nur toll. Ich würde mir das Hörbuch immer wieder anhören und das Buch auch immer wieder durch lesen da es für mich eine sehr gelungene Geschichte zwischen Ana und Christian ist. Das Hörbuch hat mein Gedächtnis wieder was aufgefrischt da es schon eine weile her ist, wo ich das Buch gelesen haben. Fazit: Tolles Hörbuch absolute Hör Empfehlung Klappentext: Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den so selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen - und möchte ihn eigentlich schnell wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. Sosehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Denn Christian hat etwas in ihr berührt, das sich seitdem nicht mehr verdrängen lässt. Bald kann sie nicht anders, als ihren Gefühlen nachzugeben. Christian zeigt Ana eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe - doch von da an ist nichts mehr wie zuvor...