Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mit starker Hand

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Erotischer Liebesroman

Von: Buchspinat
16.09.2016

Zum Inhalt: Seit ihrer Kindheit werden Muriel und Alicia für ihre Herkunft gehänselt. Mittlerweile sind die beiden Schwestern erwachsen und leben sehr zurückgezogen und einsam auf dem Grundstück ihrer Eltern. Die Mutter ist schon lange verstorben, der Vater seit Jahren verschwunden. Immobilienmakler Tatum ist scharf auf der Grundstück der beiden Schwestern. Doch die beiden Schwestern lassen ihn immer abblitzen. Als Tatum Alicia im Wald bei Unzüchtigkeiten erwischt und sie ihn nicht erkennt, wittert der dominante Tatum seine Chance. Und Alicia unterwirft sich ihm, mit Haut und Haaren….. Meine Meinung: Die beiden Schwestern könnten nicht unterschiedlicher sein: Muriel – eher sehr zurückhaltend, unglücklich mit schwachem Selbstbewusstsein - träumt von der großen romantischen und sanften Liebe und Alicia ist ein kleiner lebendiger Schmetterling, der es jedoch im Bett lieber etwas härter mag. Und in Tate dass passende Gegenstück findet. Alicia fand ich beim Lesen durchaus authentisch und sympathisch, im Gegensatz zu Muriel, mit der ich überhaupt nicht warm geworden bin. Tatum gefällt mir als Charakter ziemlich gut. Auch er wirkt authentisch. Das Cover finde ich sehr ansprechend und erotisch gestaltet, das schwarz-weiß-Foto finde ich gut gelungen und sehr hübsch. Der Schreibstil von Sandra Henke ist gut zu lesen und man kann der Geschichte auch gut folgen, wenngleich mir manches zu schnell ging und durchaus vielleicht für meinen Geschmack noch etwas langsamer, bzw. detaillierter hätte erzählt werden können. Die erotischen Szenen sind ansprechend beschrieben, ohne plump zu wirken. Ein unterhaltsamer Erotikroman für Zwischendurch.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.