Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Gelegenheit macht Sehnsucht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Amüsant den Weg von Gabe zu begleiten,...

Von: Buch Versum
16.09.2016

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖 Nachdem sie die Beziehung zu einem herrschsüchtigen Fremdgänger beendet und sich in ihrem geleasten Mercedes davongemacht hat, wird Isabelle Masters kurzerhand wegen schweren Diebstahls verhaftet und auf die Wache geschleift. Zu ihrer Überraschung rettet sie genau der, mit dem sie am wenigsten gerechnet hätte – Gabriel Dare, von dem sie sich schon viel zu lange angezogen fühlt. Gabe ermöglicht Isabelle die Freiheit und lädt sie in das exklusive Inselresort Eden ein, einen Ort der unbegrenzten Möglichkeiten ... => Hier gehts zum Buch <= <3 Fazit: 4/5 Sternen <3 Einfach wundervoll. Der 3. TEIL der Dare Reihe, ist aber in sich abgeschlossen, kann einzeln gelsen werden. Hübsches Cover, sympathischer Abbildung. Das Cover begleitet uns durch die ganze Reihe, finde ich sehr gut und passend! Amüsant den Weg von Gabe zu begleiten, den er auf sich nimmt um die Frau seines Herzen für sich zu gewinnen! Gabe, war ja schon aus dem Anderen Bändern bekannt. Sehr sympathisch, zeigt sich sehr dominant aber auch beschützend & verantwortungsvoll. Isabelle dagegen ist verunsichert, dich einander. Jedoch lässt sie sich von Gabe gerne helfen? Will aber selbstständig bleiben! Sehr schön ist es ihre Entwicklung zu einem Selbstsicheren Menschen mit zu erleben. Nebenbei ist da auch noch Decklan, ah er ist so herrisch aber auch so süß, als Er ihr die Säureblocker bringt. Jedoch schießt Lucy den Vogel ab, so amüsant und so schnell wie Sie über ihr Ziel hinaus schießt. Besonders im Umgang mit Gabe! Herrlich...Geschwisterliebe halt. Der Schreibstil ist sehr gut, sehr fließend,habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen. Besonders gefallen haben auch die unerwarteten Wendepunkte, die das Buch noch dynamischer macht! Vielen Dank für das Lesevergnügen & das Rezi Exemplar an das Blogger Portal!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.