Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Pets

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Was mein Hund wohl macht?

Von: Melina K.
20.09.2016

Verlag für die deutsche Ausgabe: random house Preis: 8,99 Euro Format: Hörbuch CD ISBN: 978-3-8445-2388-1 Erschienen: 02. August 2016 INHALTSANGABE NACHSCHUB VON DEN MACHERN DER "MINIONS" Max führt das perfekte Hundeleben! Er liebt sein Frauchen Katie und hat jede Menge Freunde. Doch eines Tages bringt Katie einen neuen Hund mit nach Hause. Der zottelige Duke wird für Max zum Albtraum! Erst als die beiden Hunde in ein haarsträubendes Abenteuer mit einem fiesen weißen Kaninchen und einer Horde ausgesetzter Haustiere geraten, wird klar: Zusammen mit ihren Freunden sind die zwei ein richtig tolles Team. Oliver Rohrbeck, die Stimme der "Minions", kann nicht nur die gelben Kerlchen lebendig werden lassen sondern auch die geliebten Haustiere – vom vergesslichen Meerschweinchen bis zum gemütlich-zotteligen Hund. Alles wuff! Quelle: random house MEINE MEINUNG Die Geschichte war zwar anders als ich sie erwartete hatte, allerdings hat sie mich positiv Überrascht. Max ist ein toller tierischer Protagonist und auch die anderen Charaktere sind unheimlich lustig. Am liebsten hätte ich noch mehr Geschichten der tierischen Rasselbande und dazu wüsste ich unglaublich gerne ob mein Hund wohl auch so etwas denkt. Allerdings muss ich auch Kritik üben, den ich glaube das Hörbuch ist eher etwas für Teenager oder Erwachsene, die Stimme von Oliver Rohrbeck ist angenehm, jedoch meiner Meinung nicht unbedingt etwas für Kinder. Für diese würde ich eher eine Version wählen wo die Stimmen von den Film stimmen gesprochen werden und somit ein Hörspiel entsteht. STIMME Wie bereits erwähnt ist die Stimme von Oliver Rohrbeck wirklich angenehm und unterhaltsam, jedoch eher für Erwachsene oder junge Erwachsene/Teenager. Mir hat es unheimlich gut gefallen wie er die Geschichte erzählt hat, jedoch würde ich einem Kind das Hörbuch nicht unbedingt in die Hand drücken. BEWERTUNG ★★★★☆ / ★★★★★

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.