Leserstimme zu
Nikki & Damien (Stark Novella 1-3)

Toller Abschluss

Von: Michele.F
30.09.2016

Wirklich schöne Buch-Reihe die leider zu ende ging. Leider waren 3 Geschichten in einem Buch als Kurzgeschichte zusammengefasst also auch dementsprechend kurz was ich schade fand. Trotzdem ist das Buch lesenswert. Fand die Reihe echt klasse und bin traurig das die Reihe zu ende ist. Das Buch hat mich mal wieder gefesselt und mir fiel es wieder schwer es aus der Hand zulegen. Die Liebesgeschichte zwischen Damien und Nikki ist einfach nur schön. Ich liebe Nikki und Damien ich konnte mit den beiden Richtig gut mitfühlen und leiden. Das Cover fand ich leider nicht so schön aber der Schreibstil war wie immer flüssig und klasse. Klappentext: Die Vorfreude auf ihre Hochzeit und Flitterwochen entfacht in Nikki und Damien unbändige Leidenschaft. Sie lassen sich vollkommen fallen und sind berauscht von ihren Gefühlen. Doch dann kommt der Tag, der der schönste ihres Lebens werden soll – und mit ihm die Katastrophe. All die Ängste und Unsicherheiten sind wieder da. Und plötzlich wissen sie nicht mehr, ob ihre Liebe auch diese Probe bestehen kann …