Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen

Das letzte Mal Nimmernie

Von: Mirijam
10.10.2016

Ethan ist nur knapp dem Tod entronnen, sein Tod hat die Welt der Feen und Menschen ordentlich durcheinander gebracht. Nun muss Ethan los um Keirran aufzuhalten, denn Keirran will entgültig den Schleier lösen. So zieht Ethan mit Kenzie los um Keirran zu Vernunft zu bringen, doch sie müssen nicht alleine die Feenwelt retten. Ich liebe den Schreibstil von Julie Kagawa, ich lese ihre Bücher nur so weg. Doch irgendwie fehlt mir immer die Spannung, es passiert zwar die ganze Zeit total spannende Sachen doch wird immer diese Geschehnisse als ganz normale Sache abgestempelt und nicht als weiter nennenswert, und so ist es auch geschrieben, als würden sie Tee trinken. Bei mir sind doch Schlachten auch nicht das gleiche wir Kaffeekränzchen. Aber damit kann ich leben. Ich lese die Bücher nämlich super gerne, denn auch ohne Spannung und Nervenkitzel sind alle ihre Bücher toll, auch das letzte vom Nimmernie. Ich mag Meghans Geschichte und sie wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, und das ist doch Sinn einer Geschichte, dass man sie mitträgt durch sein Leben und sich immer wieder an sie erinnert. Daher sage ich auch das Julie Kagawa alles richtig gemacht hat mit ihrer Reihe, denn ich werde mich daran erinnern und auch an den Schluss, welches ich nicht anders gewollt hätte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.