Leserstimme zu
Crossfire. Vollendung

Gideo und Eva

Von: Hedwigs Bücherstube
11.10.2016

Lange hab ich auf dieses Buch gewartet und ja was soll ich sagen. Ich bin ein wenig unsicher wegen de Rezension. Erst mal das Cover ist toll, das ist nicht die Sache. Aber ich finde es passt nicht zu den anderen. Das weiß gefällt mir einfach nicht. Der Schreibstil von Sylia Day ist super. Man ist gleich in der Geschichte mittendrin dabei. Und man lernt Gidon und Eva noch weiter besser kennen. Gidon ist nun endgültig Eva verfallen. Und die beiden erleben wieder so einiges. Bedeutet das, das ende der Ehe? Zum Ende des Buches wurde es noch mal spannend und hat einen gefesselt. Ich war ein wenig sprachlos, was dort passiert ist. Den damit habe ich nicht gerechnet. Aber Gidon war immer an der Seite von Eva. Da fand ich ihn einfach toll.. Das Buch war an Sicht nicht schlecht. Ich hatte es in kurzer Zeit gelesen. Durch den vierten Teil hatte ich mich nur gequält. Aber für mich persönlich war nach den ersten drei Teilen der Reihe Schluss. Das ist meine Meinung dazu. Jeder empfindet es ja anders. Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen. Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensions-Exemplar.