Leserstimme zu
Crossfire. Vollendung

Die letzte gemeinsame Reise mit Eva & Gideon

Von: Nina
11.10.2016

Meinung: Vielen Dank, das ich Crossfire-Vollendung vorablesen durfte , dies beeinflußt meine ehrliche Meinung in keinster Weise ! Gideon & Eva waren von Band 1 bis 3 absolut Klasse . Ich mag die sympathischen , authentischen und absolut cool beschriebenen Protagonisten . Als ich Band 4 las , dachte ich mir , ist schön , das die Autorin die Geschichte fortsetzt , wäre aber nicht nötig gewesen . Als ich dann sah , das es diesen Band hier noch geben wird fragte ich mich , was uns Eva & Gideon noch erzählen wollen und war fast nicht gewillt dieses Buch zu lesen , einfach weil die Geschichte für mich zuende war :) Ich bin aber nun doch froh, dieses Buch gelesen zu haben und noch einmal von Eva & Gideon gelesen zu haben , bevor sie ihre Reise entgültig alleine antreten . Es wurde nochmal richtig spannend , gefühlvoll , sexy :p und dramatisch ! Empfehlung: Für eingefleischte Eva & Gideon ist dieses Buch ein MUSS ! ;)