Leserstimme zu
Kalter Kuss

"Kalter Kuss" von Sandra Brown

Von: Zara86
12.10.2016

Klappentext : In einer stürmischen Mainacht wird ein 16-jähriges Mädchen in Austin brutal ermordet. Ein Mann wird verurteilt, doch es konnte nie zweifelsfrei bewiesen werden, ob er wirklich ihr Mörder war, und auch die vermutliche Tatwaffe wurde nie gefunden. 18 Jahre später sorgt ein Roman über den mysteriösen Mordfall für Furore. Hinter dem Pseudonym der Autorin steckt Bellamy Lyston, die Schwester der damals Ermordeten. Als ein windiger Journalist die Identität der Verfasserin lüftet, erhält Bellamy anonyme Drohungen, und sie weiß: Der wahre Mörder ihrer Schwester ist noch immer auf freiem Fuß und hat nun sie im Visier … Über die Autorin : Sandra Brown arbeitete als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman »Trügerischer Spiegel« auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrer Bücher weltweit Spitzenplätze der Bestsellerlisten erreicht. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina. Allgemeines ums Buch & Fazit : Dieses Buch beruht auf einer wahren Begebenheit. Die Schriftstellerin arbeitet dort den Mord an ihrer Schwester welche mit 16 Jahren umgebracht wurde auf. Ich liebe spannende Geschichten, welche mich in ihren Bann ziehen á la Cold Case. . mich hat das Buch sehr in seinen Bann gezogen. Ich empfehle dieses Buch wirklich jedem Krimi - Fan. Spannung, welche nicht abreißt - toll geschrieben .. zum mitfiebern. . Leseprobe 538 Seiten ( Taschenbuch ) Preis : 9,99 Euro als Taschenbuch, als Hörbuch für 9,99 Euro ( gekürzte Version ) oder als direkter Download für 6,95 Euro, die gebundende Ausgabe ist für 19,99 erhältlich und als E-Book gibt es das Werk für 8,99. Bestellbar hier und hier sponsored by Randomhouse