Leserstimme zu
Meine kleine Naschboutique

Selbstgemachte Geschenke für Hobby-Köche

Von: Brigitte Marquart
22.10.2016

Selbstgemachte Geschenke sind momentan angesagt und so habe ich kürzlich ein Geburtstagsgeschenk mitgebracht, welches in meiner Küche entstanden ist. Das Kochbuch "Meine kleine Naschboutique - Süßigkeiten selber machen und verschenken" habe ich - Achtung Ironie - selber geschenkt erhalten. Allerdings war der Schenkenden bewusst, dass ich gerne Selbstgemachtes verschenke. Das Buch selber ist eher für Anfänger und Hobby-Köche interessant, denn es kommt zwar mit 16 interessanter Rezepte mit Pralinen, Tafelschokolade und Bonbons daher, aber die sind allerdings doch ziemlich simpel. Das ist nicht zwingend negativ und vor allem Kochmuffel dürften die ausführlichen und mit Bildanleitung erklärten Rezepte doch mal in die Küche locken.