Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Royal Forever

Zum Abschluss kommt der große Höhepunkt

Von: Ann-Sofie
28.10.2016

Der 6. Teil der großen Royal-Reihe von Geneva Lee und der letzte Teil der Reihe rund um Belle und Smith. Das sagt der Rückentext: Die Geister seiner dunklen Vergangenheit überschatten das Leben von Smith und Belle wie ein Albtraum. Um ihnen zu entfliehen, verlassen sie London und suchen Ruhe auf dem Landsitz von Belles Eltern – ein Ort, der schlimme Erinnerungen für Belle birgt. Die Verbindung zwischen Belle und Smith ist so stark wie nie zuvor, dennoch scheint sie etwas vor ihm zu verbergen. Smith tut alles, um Belle zu beschützen, doch kann er ihr helfen, ihre eigenen Albträume zu überwinden? Das sage ich: Ich habe mich wirklich über den Abschluss der Reihe gefreut, da ich diese Romanreihe wirklich sehr geliebt habe, und sie auch sehr schnell durchgesuchtet habe. Zum ersten Mal gab's da eine Reihe, die wirklich zu 100% meinem Geschmack entsprach. Vor Royal Passion wusste ich gar nicht, dass ich auf dieses Genre abfahre und war von mir selbst überrascht, dass ich diese Reihe so geliebt habe. Die Geschichte rund um Clara und Alexander hat mich in den Bann gezogen und auch die Geschichte über Belle und ihren Anwalt mit dunklem Hintergrund Smith Price hat mich gepackt. Allerdings konntet ihr schon in meiner Rezension zu dem zweiten Teil der Reihe lesen, dass mich dieser nicht wirklich packen wollte, und wir einen weiteren Anlauf gebraucht haben, um wieder zueinander zu finden. Im dritten Teil der Saga rund um Belle und Smith kommt es zum Showdown zwischen Smith und seinem Ziehvater Hammond, außerdem werden alte Wunden geöffnet, es kommen Familienmitglieder zum Vorschein, von denen man in den letzten Büchern nix gelesen hat. Aber natürlich auch etwas Erotik in Form von ausführlichen Sexszenen. Auch für dieses Buch habe ich wieder 2 Tage zum Lesen gebraucht und war ein wenig traurig als ich es beendet hatte. Allerdings konnte ich im Zusatzmaterial lesen, dass Geneva Lee für 2017 den Roman "Royal Destiny" geplant hat, der am 21. August 2017 in Deutschland erscheint. Bis dahin habe ich die Chance noch andere Bücher lesen zu können, um dann wieder meine Leseliste für die zweite Jahreshälfte 2017 aufzufüllen. Der Roman ist als Paperback verfügbar und kostet 12,99€. Ich gebe diesem Teil der Reihe 5 von 5 Punkten.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.