Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Königin der Flammen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Fantastisches Finale!

Von: bookish
29.10.2016

Meinung Ich habe jetzt fast Dreiviertel des Hörbuches gehört und kann ruhigen Gewissens schon jetzt die Rezension schreiben, denn ich bin einfach wieder komplett begeistert von dieser Reihe! Anthony Ryan hat eine so unfassbar komplexe und detaillierte Welt erschaffen, die an keiner Stelle unlogisch ist. Die ganze Story passt perfekt zusammen und ich bin komplett in dieser Welt versunken. Schon Teil eins und zwei haben mir ja sehr gut gefallen und auch Teil drei ist wieder unglaublich spannend, sodass ich teilweise gar nicht aus dem Auto aussteigen wollte, weil ich unbedingt weiterhören musste. Und dazu trägt natürlich auch wieder Detlef Bierstedt bei, denn seine Stimme ist einfach grandios und ich bin immer wieder verblüfft, wie perfekt er jeden einzelnen Charakter darstellt. Jede Person hat ihre eigene Stimme und man kann sie tatsächlich alle auseinanderhalten. Ich finde das so grandios! Und dann wären da eben auch noch eben diese Protagonisten. Jeder für sich ist einfach toll, ich liebe Vaelin sehr, denn er ist einfach DER große Held für mich. Aber auch all die anderen Personen haben es mir sehr angetan. Ich habe so sehr mit allen mitgefiebert und immer das Beste für alle gehofft. Ich habe mit ihnen gelacht, gezittert und auch geweint (beim Autofahren manchmal gar nicht so gut). Fazit "Die Königin der Flammen" ist ein grandioser Abschluss der Reihe und genauso mitreißend, wie die anderen beiden Teile! Diese Trilogie mit all ihren tollen Charakteren und der unglaublich hochgehaltenen Spannung gehört ab sofort definitiv zu meinen liebsten Fantasyreihen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.