Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen

Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen von Julie Kagawa

Von: Helli's Bücher-Land
31.10.2016

Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen von Julie Kagawa Autor: Julie Kagawa ISBN: 978-3453268685 Einband: 448 Seiten 16,99 € Verlag: Heyne Fliegt Buch: Knapp dem Tode entronnen, muss Ethan Chase, der Bruder der Feenkönigin Meghan, feststellen, dass Nimmernie und die Welt der Menschen bedroht sind. Nachdem die Barrieren zwischen den beiden Welten durchlässiger geworden sind, gewinnt die Herrscherin der Vergessenen, beflügelt durch die Furcht der Menschen, zunehmend an Macht. An der Spitze ihrer Armee: Keirran, Ethans Neffe und Meghans abtrünniger Sohn! Die Vergessenen wollen die Herrschaft über ganz Nimmernie an sich reißen, und der Einzige, der sie jetzt noch stoppen kann, ist Ethan. Doch er muss dafür alles riskieren: das Vertrauen seiner Schwester, seine Liebe zu seiner Freundin Kenzie und sein Leben … Autor: Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie ihr größtes Interesse zum Beruf und wurde Autorin. Mit ihrer Saga Plötzlich Fee stieg sie zum hellsten Stern am Fantasy-Himmel auf. Sie lebt mit ihrem Mann in Louisville, Kentucky. Quelle: https://www.randomhouse.de/Autor/Julie-Kagawa Meinung: Wie man es von Julie Kagawa gewohnt ist, so spiegelt sich auch in diesem Roman, Plötzlich Prinz – Die Rache der Feen, ihr zauberhaftes Schreibstil, der auch hier die Einblicke hinter die Kulissen zulässt, aber auch Raum für eigene Fantasie lässt. Dies ist der dritte und letzte Band der Reihe um Ethan und seine Freunde. Ich konnte mich fallen lassen beim Lesen, so fieberte ich mit Ethan und Kenzie mit, ob sie Keirran aus den Fängen der Vergessenen retten können, und die totale Vernichtung verhindern können. Die Geschichte ist sehr komplex, man wird mit vielem Neuen konfrontiert, aber genau das macht die Geschichte noch spannender, wobei der Spannungsbogen von der ersten Seite an stetig gewachsen ist und nie abgeflaut ist. Für mich ein gelungener Abschluss der Reihe um Ethan, Kenzie, ihren Familien und Freunden. Meine Lieblings Stelle ist, als Meghan ihren … ah aber liest es doch selbst, ich möchte euch das Lesevergnügen nicht verderben ;) Fazit: Zauberhafter Abschluss der Reihe um Ethan und Kenzie, für Groß und Klein! Meine Bewertung: Ich vergebe ★★★★★ ©Helli's Bücher-Land

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.