Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Pusheen, die Katze

Ein absolutes muss für Katzenliebhaber

Von: Mara
05.11.2016

Inhalt: Dick? Höchstens ein bisschen. Faul? Sagen wir gemütlich. Flauschig? Und wie! Niedlich? Niedlicher geht nicht! Die derzeit beliebteste Katze der Welt hört auf den Namen Pusheen – sie kommt aber auch, wenn man »Kuchen« oder »Eiscreme« ruft –, und wer sie sieht, verfällt ihr und ihrem Witz sofort. Ob sie frisst, schläft, die Wohnung katzengemäß umdekoriert oder Karrieretipps für Katzen gibt, Pusheen ist einfach einzigartig. Wer Katzen mag, wird diese lieben! Meine Meinung; Zu Beginn möchte ich hinweisen das ich selber Katzenbesitzerin bin und eine Katzenliebhaberin erst recht, wollte ich gerne das Buch lesen, ich hatte schon recht oft von Pusheen gesehen und gehört das mich diese Story neugierig gemacht hat, das ich es auch lesen wollte. Ich bin restlos begeistert mich konnte das Buch total überzeugen. Ich hatte es in einem rutsch weg lesen können, was daran liegt das es quasi nur aus wunderschönen Ilustrationen darin zu sehen sind, jedes einzelne Bild wurde sehr schön präsentiert die Aufmachung finde ich klasse, es ist auch hin kurzen Sätzen beschrieben worden ist. Ich musste oft schmunzeln und lachen, denn die Schreibweise von der Autorin war recht humorvoll. Das Buch werde ich oft zur Hand nehmen und darin blättern wenn ich mal was zum Lachen brauche, denn ich finde das es einfach ein gute Laune Buch.Mehr kann ich ich nicht erzählen weil es nicht viele Seiten hat lest es einfach selber und lasst euch überraschen was euch darin erwarten wird und lässt euch die tolle Illustrationen auf euch wirken. Fazit; Ich kann die Story an sich nur weiter empfehlen die auch Katzen mögen ist es ein absolutes muss ,das wundervolle Buch selber zu besitzen, oder auch ein tolles Geschenke Tipp. Ein super Buch! Unbedingt zu empfehlen. Verpasst das nicht!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.