Leserstimme zu
Dich beschenken

Es geht super weiter

Von: love books
07.11.2016

Rezension zu Dich beschenken, J. Kenner, erschienen bei Diana Weihnachten steht vor der Tür, und Nikki genießt ihre Ehe mit Millionär Damien Stark voll knisternder Erotik und wärmender Liebe. Doch ein unbedachtes Geschenk von Damien stört die Festtagsharmonie, und plötzlich stellt Nikki alles infrage. Hätte sie auch ohne Damien glücklich werden können? Oder sind Damien und sie füreinander bestimmt? Dies ist der achte Teil der Stark-Reihe und erscheint nur als ebook. Das Cover passt super zur Reihe. Die Geschichte ist super. Da es eine Kurzgeschichte ist, hatte ich sie dementsprechend schnell durch. Was soll man schon groß schreiben? Jeder, der Nikki und Damien kennt, weiß, worum es geht ;). Die Autorin findet wieder genau die richtigen Worte um Gefühle und Situationen zu beschreiben und zu erklären. Ich freue mich schon auf die nächste Novelle der beiden. Ich wünsche euch viel Spaß mit Damien und Nikki. https://www.amazon.de/Dich-beschenken-Stark-8-Erz%C3%A4hlung-ebook/dp/B01KDWVA1M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478514422&sr=8-1&keywords=dich+beschenken