Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Talon - Drachennacht

Schöne Fortsetzung

Von: chrissy86
07.11.2016

Auch dieser Teil der Reihe, hat mir wieder sehr gut gefallen, es war immer spannend so das ich nicht ins Bett wollte, aber mir fielen schon die Augen zu und ich musste dann leider aufhören zu lesen. Der Schreibstil war auch wieder super toll und sehr gut zu lesen. Ember ist ein sehr nettes und liebes Drachenmädchen, doch sie liebt zwei gleichzeitig und kann sich nicht für einen entscheiden, bis Garret ihre Truppe verlässt und sie nur noch Riley hat. Wird Riley ihre Liebe erwidern und sie wird Ember reagieren wenn Garret wieder auftaucht? Riley mag ich nicht, er ist mir viel zu gemein und man merkt das er lieber ein Drache ist, als ein Menschen, da er kaum Erfahrung in Sachen Liebe von Menschen hat. Was mich auch an ihn gestört hat das er immer als schlecht macht und Ember versucht aus allem rauszuhalten. Garret mag ich auch, er ist ein sehr sympatischer und netter Mensch und ich kann ihn verstehen das er sich nicht mehr dem Georgsorden verpflichtet fühlt. Er ist in Ember verliebt und es kann durchaus geschehen das er dazu beauftragt wird sie zu töten, doch durch das Verlassen durch den Orden wird er nun vom Orden gesucht. Wird der Orden ihn finden und töten und kann er Ember und Riley retten? Tolles Buch, ich war super begeistert, doch das Buch hat so einen fiesen Cliffhanger, das ich eigentlich sofort wissen möchte wie es weitergeht. Kann euch diese schöne Reihe empfehlen zu lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.