Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Royal Kiss

...belive in a Kiss...

Von: Sarah
12.11.2016

Inhalt : Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können? Meine Meinung : Also das Buch ist der 5 Band und der 2 Teil von der Bell und Smith Reihe. Zu Anfang war das Buch recht schleppend aber mit jeder Seite mehr wurde es besser. Dennoch war es so das die Spannung erst ziemlich spät kam, die ganze Zeit ging es ums aufbauen vom dem Unternehmen von Bell und naja es hat sich im Mittelteil sehr gezogen. Was mir auch nicht gefallen hat war das Clara, ihre beste Freundin, nicht mehr so mit Bell befreundet ist und zwischen drin hatte ich das Gefühl die "besten Freund" Haben fast nichts mehr miteinander zu tun, was traurig ist da sie ein gutes Team in dem ersten 3 Büchern waren. Irgendwann gab es einen Streit zwischen Clara und Bell. Und erst ab der Stelle fand ich es richtig interessant. Mit jeder Seite wurde es schlimmer, das Buch weg zu legen und somit hab ich gestern die letzten 150 Seiten gelesen. Das Buch hat verdammt spannend geendet und deswegen fang ich auch sofort den 6 und letzten Teil an und bin gespannt was dieser offen trägt. Mein Fazit : Im großen und ganzen war die Story gut, und ich werde die ganzen 7 Bücher auch nochmal lesen sobald der 7 Band 2017 raus kommt. Ich kann jedem die ganze Reihe einfach nur empfehlen da allein die ersten 4 Bücher mich umgehauen haben! Also. Ich vergebe an das Buch 4 von 5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.