Leserstimme zu
Der Turbo von Marrakesch

Überraschend gutes Hörbuch

Von: Samy
12.11.2016

Zuerst dachte ich, oje auf was lasse ich mich da ein, wenn ich was Neues probiert. Als ich dann aber angefangen habe es zu hören muss ich sagen war ich überrascht. Die Geschichte gefällt mir sehr gut, es ist genau die richtige Mischung zwischen Comedy und einer Spannung die einen immer weiter Hören lässt. An vielen Stellen musste ich einfach nur lachen und an anderen wollte ich so schnell es geht wissen wie es weitergeht. Das hätte ich von einem Atze Schröder Buch/Hörbuch wirklich nicht erwartet muss ich sagen. Deswegen bin ich auch positiv Überrascht. Dass er das dann auch noch selber Vorliest hat mir sehr gefallen so kam die Geschichte noch einmal viel besser rüber denke ich, wer als der Autor selbst weiß wohl besser wie seine Geschichte rüberkommen soll? Genau eben keiner. Die Geschichte hat Hand und Fuß, sie ist sehr Lustig und man hat keine Probleme der Handlung zu folgen. Das Cover ist einfach, Atze ist mit drauf und das passt dann zu dem Hörbuch da er es auch selber liest. Sonst halt sehr einfach. Ich bin positiv von Atze Schröder überrascht worden muss ich sagen. Das er wirklich eine richtige Geschichte zusammen bringen kann dachte ich am Anfang nicht. Es gibt 5 Überraschende Füchse für das Hörbuch.