Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Da kommt noch was – Not dead yet

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine tolle Biographie

Von: Cookies Lesewelt
20.11.2016

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut weil ich ein großer Phil Collins Fan bin. Es wäre fast an mir vorbei gegangen, dass es eine Biographie geben wird. Aber zum glück habe ich mir die Heyne Vorschaue angesehen. Schon der Anfang ist gut gemacht und ich wollte immer mehr über ihn erfahren. Ich wurde mit Informationen nicht enttäuscht und man erfährt wirklich sehr viel über ihn. Richtig gut fand ich es, dass es viele Bilder von ihm gibt. Im Buch sind mehrere Seiten durchgänig mit Bildern gefüllt aber auch so sind Bilder eingefügt wurden. Ich mag sowas sehr. Eigentlich lese ich kaum eine Biographie aber diese sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man Phil Collins Fan ist. Als Fan denkt man immer man weiß viel über den Künstler den man mag aber nach dieser Biographie weiß ich viel mehr. Ich kann euch diese Biographie nur ans Herz legen wenn ihr Phil Collins mit seinen Augen sehen wollt und wenn ihr ihn ein bisschen mehr kennenlernen wollt. Ich wusste nicht, dass er Bettnässer war und zu Weihnachten ein Schlagzeug bekommen hat. Er erzählt seine Geschichte von klein auf und ihr könnt nur dazu lernen. Eine Biographie kann man schlecht in viele Worte fassen, da ihr sie lieber selber lesen solltet aber sein Leben in 512 Seiten zu packen ist wahrscheinlich auch nicht gerade leicht aber auf jeden FAll sehr interessant.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.