Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Jetzt, Baby

Rezension zu "Jetzt,Baby"

Von: isi.bookworld
20.11.2016

Autorin: Julia Engelmann Verlag: Goldmann Seiten: 115 ISBN: 978-3-442-48568-0 Preis: 7,00€ Inhalt: Seit ihr Slam „One Day“ ein sensationeller Interneterfolg wurde, fängt Julia Engelmann wie keine andere das Lebensgefühl einer ganzen Generation ein. Ob auf der Bühne performt oder auf Papier gedruckt – ihre Texte sind mitreißend, ehrlich und berührend. So auch in ihrem neuen Buch: Mit ihrem einzigartigen Sound und ihrer besonderen Sprache schreibt sie darüber, wie wir unser Glück in die Hand nehmen, Träume wahr machen und uns dabei treu bleiben. Lass uns Glücksmomente feiern, im bunten Konfettiregen tanzen und das Leben leben – jetzt, Baby! Meinung: Mir wurde das Buch vom Goldmann Verlag zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön dafür! Ich habe mich sehr gefreut! Trotzdem ist all dass, was ich jetzt schreibe meine ernst gemeinte Meinung! Ich bin natürlich Begeistert! Wie hätte es bei einem Julia Engelmann Buch auch anders sein sollen?! Wer die ersten Beiden Bücher kennt und mag, mag auch das dritte Buch von ihr. Ihre neuen Texte finde ich richtig toll. Bei einigen Texten habe ich mich sofort angesprochen gefühlt. Bei manchen Texten dachte ich sie schreibt über mich. Weil ich ganz genau wusste, von was sie da gerade spricht bzw. schreibt. Ich bin wirklich wieder mehr als begeistert. Ich finde das Buch ist sehr schön gestaltet. Das Cover ist ganz bezaubernd und auch die Illustration im Buch ist ganz wunderbar. Ich finde die Texte sind in einer guten Reihenfolge angeordnet. Und alles ist wunderbar übersichtlich geschrieben. Mit viel liebe zum Detail. Das sieht man sofort auf dem ersten Blick. Ich finde Julia hat damit wieder ein Meisterwerk raus gebracht. Ich bin sehr begeistert. Falls ihr es noch nicht kennt schaut es euch auf jeden fall mal an. Es lohnt sich! Fazit: Natürlich gibt es für dieses tolle Buch 5/5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.