Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Erkenne mich

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spannend & Sexy! Toller Reihenauftakt

Von: Alexandra Honig
21.11.2016

All the pretty lies – erkenne mich M. Leighton Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen werden, ist eine Zukunft. Bisher nimmt es keiner von beiden mit der Wahrheit genau. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für die Liebe gehen? Zuerst muss ich wohl sagen, dass der Klappentext etwas verwirrend ist, denn Sloane und Hemi begehren und verlieben sich, inklusive aller bekannten Hindernisse und Zweifel. Besessenheit und Verstörung konnte ich allerdings nicht ausmachen?! Abgesehen davon ist der Inhalt von ‚All the pretty Lies – Erkenne mich’ genauso schön wie das Cover. Sloane ist gutherzig, aber auch gewillt ihre Träume wahr werden zu lassen. Sie kämpft dafür und ermahnt sich selbst immer wieder daran, dass Leben zu genießen und nichts zu bereuen. Hemi bleibt lange Zeit recht undurchsichtig, was ihn von einer mysteriösen Auta umgeben lässt, die auf Sloane (und alle anderen weiblichen Wesen in seiner Umgebung) natürlich Eindruch schindet. Er strahlt eine Ernsthaftigkeit aus, mit der er sogar die sonst so vernünftige Sloane beindruckt. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen und verlieben sich schnell, doch stehen ihre gut behüteten Geheimnisse zwischen ihnen. Es war ein Vergnügen mitzuerleben, wie sie sich durch die Wahrheiten kämpfen und an ihrer Beziehung und an ihrem Glauben festhalten. Das Ganze mündet dann in einem dramatischen Ende, welches für meine Verhältnisse ruhig NOCH dramatischer hätte sein können. Neben Emotionen und Gefühlen und auch etwas Erotik bekommt man hier einiges an Spannung geboten. M. Leighton ist hier ein toller Reihenauftakt gelungen, der genau das richtige für alle New Adult Fans sein dürfte. Ich freue mich schon auf Band 2 ‚Befreie mich’, der am 09. Januar im Heyne Verlag erscheint. 5 von 5 ♡

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.