Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Royal Love

Leider nichts Neues

Von: Eva Keks
25.11.2016

Ich hab undenkbar schlecht in die Geschichte gefunden. Bis zuletzt konnte mich das Buch auch nicht fesseln. Es war eher eine Quälerei, als ein Lesevergnügen, was wirklich schade ist, da ich bis dato eine Steigerung in der Reihe gesehen habe. Die Geschichte enthält sehr viel Drama und wenige intime Szenen, wie ich fand. Wenn es aber zu welchen kam, dann war der Weg dahin meist eher stumpf und schnell. Es hat auch ewig gedauert das Buch zu lesen, weil mir Lust und Motivation fehlte. Viele Aspekte waren voraussehbar. Einige Reaktionen der Figuren einfach übertrieben, wodurch sich eine, für mich, unnatürliche Dramatik einstellte, die nicht hätte da sein müssen. Umso länger die Geschichte dauerte, umso genervter war ich von den Figuren. Leider nicht nur von den Protagonisten, sondern ausnahmslos von allen. Irgendwie waren sie alle sehr anstrengend und das besserte sich leider auch nicht. Der Satzbau war ab und an wirklich holperig und gewöhnungsbedürftig. Es wirkte da so als hätte man in dem Satz zunächst Informationen vergessen und die mal eben so hinten angehängt. Dies ist mir aber eher selten aufgefallen. Ansonsten kam man echt gut durchs Buch. Obwohl die Reihe noch nicht zu Ende ist, ist aber die Geschichte um Clara und Alexander vorbei. Für mich ist das der perfekte Zeitpunkt, um aus dieser Reihe auszusteigen. Fazit: Ich hab so das Gefühl, dass Erotikbücher einfach nichts für mich sind. In dieser Trilogie gab es viele Parallelen zu Fifty Shades of Grey. Leider war auch hier alles sehr voraussehbar. Ich hätte mir eben deshalb auch ein anderes Ende gewünscht. Es war anstrengend und zog sich. Ich bin froh, dass es vorbei ist.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.