Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Die magische Reise geht weiter!

Von: Alina
27.11.2016

Die Sommerferien sind für Harry - wie wir ja alle wissen - die schlimmste Zeit des Jahres. Weit weg von seinen Freunden und seinen Lehrern, dafür in nächster Nähe zu beschränkten Muggel-Verwandten, aber auch diese schweren Wochen gehen irgendwann zu Ende und Harry kehrt voller Tatendrang zurück nach Hogwarts. Zumindest ist das sein Plan.. Auch in seinem zweiten Jahr muss Harry nicht nur Schularbeiten bewältigen.. Eine schreckliche, dunkle Macht bedroht die Zaubererschule und versteinert Schüler.. Schüler mit Muggelblut in den Adern.. Aber Harry wäre nicht der berühmte Harry Potter, wenn er es nicht auch mit diesem Feind aufnehmen könnte. Ohh ich fand es so grandios! Wie schon im ersten Teil, wurden auch jetzt im zweiten Teil so viele neue Stimmfacetten hörbar. Professor Sprout, Gilderoy Lockhart, Dobby! 😍 Ich weiß wirklich nicht wie Rufus Beck das geschafft hat, aber es ist einfach faszinierend! Ich hab das Hörbuch auch zuhause sehr oft gehört, weil es einfach so schön ist und so entspannend. Hach, ich bin total verliebt in diese Hörbücher! Habe mir auch letztens direkt meinen Lieblingsband - Harry Potter und der Gefangene von Askaban - als Hörbuch gekauft 😍 Rufus Beck macht einfach einen so bemerkenswerten Job was diese Hörbücher angeht! Er schafft es auch mit seiner Stimme und Hingabe richtig Spannung aufzubauen und ich war förmlich an seinen Lippen geklebt, weil ich unbedingt mehr von diesem Hörbuch hören musste. Ich kann euch diese Hörbücher wirklich nur wärmstens ans Herz legen! Sie sind so schön, so entspannend, so interessant, so MAGISCH! Definitiv etwas für jung und alt, klein und groß, Potterhead oder auch nicht Potterhead. Die Hörbücher werden euch mit Sicherheit verzaubern 💖

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.