Leserstimme zu
Die Worte des Lichts

Bierstedt vertausch Stimmen

Von: Johanna Gerum aus Hamburg
29.11.2016

Diese Reihe von Brandon Sanderson ist meine absolute Lieblings- Fantasy Reihe. Um so schlimmer finde ich es, daß ein Klasse - Sprecher wie Bierstedt so konzeptlos an seine Arbeit geht und dieses Werk verdirbt, indem er von einem zum anderen Kapitel plötlzlich die Stimmen der gesprochenen Personen vertauscht. Dies ist bei mindesten 5 Personen der Fall und das Bild, das man sich im Kopf zur Stimme vorgestellt hat, passt plötzlich nicht mehr. Die ganze Person wird eine andere. Mich hat das sehr geärgert. 5 Sterne fürs Buch, 1 Stern Für Herrn Bierstedt den ich sonst super finde für dieses Buch. Er sollte die entsprechenden Passagen noch einmal lesen damit das Hörbuch korrigiert werden kann.