Leserstimme zu
Das Hochzeitsversprechen

Tolles Buch

Von: Jessica barnefske aus Dinslaken
01.03.2014

Das Hochzeitsversprechen ist ein amüsanter Roman! Hier saß ich öfters mit einem Kopfschütteln vor dem Buch und dachte öfters noch schlimmer kann es nicht werden, aber ich wurde eines besseren belehrt immer, wenn ich dachte, jetzt wird alles gut kam wieder was dazwischen ... Mir taten die Protas irgendwann nur noch leid, und habe mit gelitten, weil so viel Pech hatten, ich wär am liebsten in Buch gekrabbelt und hätte die Protas gerne mal geschüttelt!!Wer dran schuld war? Tja lest selber ich war schockiert und amüsiert zu gleich! Hier hat die Autorin ab und an versucht krampfhaft lustig zu sein, was natürlich nicht geklappt hat, aber es gab auch Stellen, wo ich wirklich gelacht habe, weil die Situationen einfach zu kurios waren! Ich finde die Geschichte von Fliss und Lotti gelungen..Bei diesem Buch kann einfach abschalten, und sich von den Protas ablenken lassen, da die Geschichte schon sehr Chaotisch ist.... Was mir hier auch so gut gefallen hat, war das die Protas nicht zu perfekt waren, hier hatte jeder seine Ecken und Kanten. Im großen und ganzen ein schöner Lesegenuss